Unser Herzschlag

Wir wollen als Haus der Hoffnung relevant und attraktiv für Menschen unserer Region sein. Um das besser tun zu können, wollen wir in 2023 einige Investitionen tätigen. Dazu brauchen wir DEINE Unterstützung! Zusammen wollen wir ein Opfer bringen, das über unsere regelmäßige Unterstützung hinausgeht und uns ermöglicht, Reich Gottes zu bauen. Durch unsere Großzügigkeit wird es uns möglich sein, Gottes Liebe ganz praktisch zu zeigen. Wir wollen einen Unterschied in unserer Region machen, der für die Ewigkeit Bestand hat!

Unser Spendenziel

40.000 €

  • 76% 76%

Action Raum

Wir wollen, dass Kinder gerne zu uns kommen und Jesus erleben. Deshalb wollen wir unsere bisherigen Kinderräume ansprechender und kindgerechter ausstatten und gestalten und einen zusätzlichen Raum einrichten, in dem unsere Kinder unbesorgt toben und spielen können.

Offene Jugendarbeit

Wie können wir als Kirche relevant sein für Blaubeuren? Um der Not unserer Stadt zu begegnen, gehen wir erste Schritte, um eine Offene Jugendarbeit anzufangen.

Umbau

Um den neuen Actionraum möglich zu machen, sowie unserem gewachsenen Pastorenteam die Möglichkeit zu geben, gemeinsam vor Ort zu arbeiten und unsere Kapazitäten im Haus besser zu nutzen, sind kleinere Umbauten nötig.

LED Wall

Wir lieben Gottesdienste. Die Chance, Menschen das Evangelium näher zu bringen. Um das so gut wie möglich machen zu können, müssen wir unseren Beamer ersetzen, damit wir digitale Medien besser nutzen können.

Stromfresser

Die Strompreise explodieren. Um Strom und Spenden zu sparen wollen wir die alten Leuchtmittel im Haus durch energiesparende ersetzen.

Werde ein Teil der Vision

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Überweisung

Haus der Hoffnung e.V.
BIC: SOLADES1ULM
IBAN: DE65630500000009320499

Verwendungszweck: Kirche23

Bargeld

Du kannst gerne am Sonntag in einem Spenden-Umschlag mit Bargeld spenden. Vermerke einfach Kirche23 auf dem Umschlag.

Gebet

Unterstütze uns auch weiterhin im Gebet, damit wir als Kirche Gottes Vision für Blaubeuren leben und umsetzen können.

* Unsere Kirche ist als gemeinnützig anerkannt. Eine Spendenbescheinigung erhältst du automatisch zu Beginn des Folgejahres. Bitte die Adresse im Verwendungszweck angeben.