Connectgruppen

Gemeinsam ist besser als einsam

Wir glauben, dass wir dazu geschaffen sind, tiefe und echte Beziehungen zu leben. Hier erleben wir die Fülle, die Gott für uns bereithält. Genau deshalb gibt es im Haus der Hoffnung Connectgruppen – damit lebensverändernde Beziehungen erlebbar werden und es einfach ist, Teil einer Gemeinschaft zu sein.

Teamwork

Frank und Deborah
Eine gesunde, gottzentrierte Ehe kann so viel Gutes bewirken. Wir wollen uns auf die Suche machen, wie Teamwork in der Ehe gelingt und miteinander aufbauende Zeiten erleben.

Für Ehepaare
14tägig Mo 20:00 Online

Mom’s in Prayer

Niki & Doris
Wir wollen gemeinsam für Kinder, Schulen und Kitas beten. Dir liegt das auf dem Herzen? Dann komm in die MIP-Connect-Gruppe.

Für Frauen
14tägig Di 18:00
HdH

Frauen

Cäcilia
Wir wollen über alles reden, was uns wichtig ist und uns bewegt und uns gegenseitig ermutigen.

Für alle Frauen ab 20
Variabel 14tägig

Better Together

Jürgen
Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Wir sind eine klassische Kleingruppe: Gemeinschaft, ein Thema und Freude und Spaß dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Für alle
Do 19:00 HdH

Fellowers

Franzi & Micha
Fellows and Followers, das wollen wir leben und erleben. Gemeinsam Bibellesen, Beten, Spaß haben und gute Gemeinschaft genießen.

Für Junge Erwachsene
Mi 19:00 Feldstetten

Männer-Lounge

Herbert & Holger
Wir wollen Zeit miteinander verbringen, gemeinsam etwas unternehmen, zusammen abhängen und uns über verschiedene Themen unterhalten.

Für Männer
14tägig Mi 20:00

Ukraine Community

Valentin
Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Wir sind eine klassische Kleingruppe: Gemeinschaft, ein Thema und Freude und Spaß dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ukrainisch/Russisch
14tägig Do 18:00

Online

Jürgen
Wenn du unter der Woche wenig Zeit hast oder in weiter Entfernung von uns lebst, dann ist unsere Online-Connectgruppe genau für dich. Wir werden uns 2-3 mal vor Ort treffen.

Für alle
14tägig online

Reformation

Samuel & David
Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe, die Männerthemen behandelt und aus der Bibel lernen möchte.

Für Männer ab 20
14tägig Do 19:30

HopeZone Mädels

Lisa & Alicia
Yechida bedeutet Einheit und genau das wollen wir Leben. Wir wollen unser Leben und unsere Herzen miteinander teilen, wir wollen uns gegenseitig ermutigen und uns im Glauben stärken, wir wollen gemeinsam eine gute Zeit haben und nice Aktionen starten.
Mädels ab 16
Di 19:00

HopeZone Mädels

Loreen
Wer es liebt eine entspannte Zeit unter Mädels zu verbringen, mit vielen tollen Specials, tiefen Gesprächen und kreativen Momenten, ist hier genau richtig.

Mädels ab 16
Di 19:00 HdH

HopeZone Mädels

Nici
Wir wollen eine nice Zeit zusammen haben, Freundschaften pflegen und die Beziehung zu Jesus bauen. Wenn du zwischen 13 und 16 bist, kannst du gerne in unsere Connectgruppe kommen.

Mädels ab 13
Mi 18:00

Hopezone Boys

Philip
Du hast Bock auf gute Freundschaften, Action und gutes Essen  Dann bist du hier genau richtig.

Jungs 13-18
Mi 18:30 HdH

HopeZone Boys

Mane
Wir treffen uns jede Woche, unternehmen cooles Zeug und reden über Jesus und unseren Alltag. Du bist über 18? Let’s go, wir sehen uns!

Jungs ü18
Mi 19:00 | HdH

Ankommen. Austauschen. Auftanken.

Susanne & Rahel
In gemütlicher Atmosphäre wollen wir mit euch eine bunte Mischung aus Kennenlernen und Gemeinschaft erleben und darüber reden wie wir immer mehr ein Segen für andere Menschen sein können.

Alle
14tägig Do 19:00