Gottesdienste

Jeden Sonntag 10:30

Dr. Georg-Spohn-Str. 1 89143 Blaubeuren

Du bist herzlich eingeladen

unsere Gottesdienste zu besuchen – persönlich im Haus der Hoffnung oder online auf unserem YouTube-Kanal.

Wir feiern moderne, generationenübergreifende Gottesdienste, die jeden Sonntag live übertragen werden. Die Predigten sind lebensnah und alltagsrelevant. Hier kann sich  jeder wohlfühlen, auch diejenigen, die Gottesdienste eher selten besuchen. Nach dem Gottesdienst bietet unser Bistro Bereich Gelegenheit für entspannte Begegnungen.

Auch du bist herzlich willkommen!

HOPEZONE KIDS+TEENS

Parallel feiern wir jeden Sonntag einen begeisternden, auf Kids und Teens abgestimmten, Gottesdienst. Es ist uns wichtig, dass sie sich wohl fühlen, Freundschaften entstehen und sie Jesus ganz persönlich kennen lernen.

3 -15 Jahre

Noch Fragen?

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wie lange dauert ein Gottesdienst?

Ein Gottesdienst dauert ca. 80 Minuten.

Was soll ich anziehen?

Es gibt keine Kleiderordnung. Du darfst tragen was dir gefällt.

Werde ich im Gottesdienst nach Geld gefragt?

Unsere Gottesdienste sind völlig umsonst.

Die Spende, die am Ende jedes Gottesdienstes eingesammelt wird, ist absolut freiwillig.

Gibt es ein Kinderprogramm?

Ja, parallel zu jedem Gottesdienst gibt es ein Programm für Kinder von 3-15 Jahren (Näheres siehe HOPEZONE KIDS).

Wo kann ich Parken?

Rund ums Haus der Hoffnung gibt es genügend Parkplätze. Es muss keine Zeit für Parkplatzsuche eingeplant werden. Auch stehen zwei Parkplätze für Menschen mit körperlichen Einschränkungen zur Verfügung.

Gibt es einen Raum für Eltern mit Kleinkindern?

Ja es gibt einen Eltern-Kind-Raum, in dem Eltern den Gottesdienst miterleben und gleichzeitig für ihre Kinder da sein können.

Ist der Zugang barrierefrei?

Ja, es gibt einen Personenaufzug und Parkplätze für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.

Feierabend

Der erste Mittwoch im Monat ist ein Datum, welches Du fest im Kalender haben solltest!

Mit diesem Gottesdienst, den wir FeierAbend nennen, starten wir gemeinsam in den Monat, richten uns ganz auf Jesus aus, feiern ihn und seine Gegenwart und geben dem Heiligen Geist Raum, unter uns zu wirken.

Sei vor Ort oder Online am Start, wir freuen uns auf dich!

erster Mittwoch 19:45