HopeZone Kids

Parallel zum Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag einen begeisternden, auf Kids und Teens abgestimmten Kindergottesdienst. Es ist uns wichtig, dass sie sich wohl fühlen, Freundschaften knüpfen und sie Jesus ganz persönlich kennen lernen.

Eltern-Kind-Raum

In einem Raum mit Sicht- und Audioverbindung zum Gottesdienst können Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern den Gottesdienst mitverfolgen und sich um ihre Kinder kümmern. Es sind Spielsachen vorhanden.

Minis

Unsere Kinder dürfen in unseren Kinderräumen und im Gartenbereich spielen, tanzen, singen, basteln, Geschichten hören und Bilder anschauen. Im Mittelpunkt steht der lebendige Glaube an den liebenden Vater im Himmel, der immer bei uns ist.

Maxis

Unsere Grundschulkinder treffen sich, um drinnen wie draußen Spiel und Spaß zu haben. Sie spielen, basteln, singen, hören Geschichten und schauen Videos an. Dabei reden sie über das, was sie beschäftigt und was Gott darüber denkt.

Bereits 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes werden die Kinder von unseren Kindermitarbeitern im EG herzlich in Empfang genommen.

HopeZone Teens

ist ein Treffen für Teenager von 11 – 13 parallel zum Gottesdienst. Es gibt hier Antworten auf wichtige Lebensfragen und Ermutigung für den Alltag. Teens können hier zusammen mit Gleichaltrigen ihren persönlichen Glauben vertiefen.

Royal Rangers

Kleine und große Menschen lieben Abenteuer! 
Die Pfadfinder „Royal Rangers“ bieten Kindern und Teenagern Erlebnisse in der Natur und Gemeinschaft mit Gleichaltrigen und Gott. 
Es ist cool, draußen zu sein, gemeinsam zu wandern, zu zelten, Feuer zu machen und Freunde zu finden! Es gibt Teams für Mädchen und Jungen verschiedener Altersgruppen. Interessiert? Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

HopeZone Youth

Jeden Samstag um 20 Uhr feiern wir eine Celebration von Jugendlichen, für Jugendliche. Danach geht’s weiter mit Billard, Playstation, Dart und vielem mehr mit kühlen Getränken und guten Gesprächen.

HopeZone Connectgruppen

Hopezone Boys

PHILIP
Du hast Bock auf gute Freundschaften, Action und gutes Essen  Dann bist du hier genau richtig.
Jungs 13-18

Mi 18:30 HdH

Creative Moments

Loreen
Wer es liebt eine entspannte Zeit unter Mädels zu verbringen, mit vielen tollen Specials, tiefen Gesprächen und kreativen Momenten, ist hier genau richtig.
Mädels ab 14

Mi 19:00 HdH

HopeZone Boys

Mane
Wir treffen uns jede Woche, unternehmen cooles Zeug und reden über Jesus und unseren Alltag. Du bist über 18? Let’s go, wir sehen uns!

Jungs ü18

Mi 19:00 | HdH

HopeZone Mädels

Lisa & Alicia
Yechida bedeutet Einheit und genau das wollen wir Leben. Wir wollen unser Leben und unsere Herzen miteinander teilen, wir wollen uns gegenseitig ermutigen und uns im Glauben stärken, wir wollen gemeinsam eine gute Zeit haben und nice Aktionen starten.
Mädels ab 16
Di 19:00

HopeZone Mädels

Nici
Wir wollen eine nice Zeit zusammen haben, Freundschaften pflegen und die Beziehung zu Jesus bauen. Wenn du zwischen 13 und 16 bist, kannst du gerne in unsere Connectgruppe kommen.

Mädels ab 13
Mi 18:00