HopeZone Kids

Parallel zum Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag einen begeisternden, auf Kids und Teens abgestimmten Kindergottesdienst. Es ist uns wichtig, dass sie sich wohl fühlen, Freundschaften knüpfen und sie Jesus ganz persönlich kennen lernen.

Eltern-Kind-Raum

In einem Raum mit Sicht- und Audioverbindung zum Gottesdienst können Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern den Gottesdienst mitverfolgen und sich um ihre Kinder kümmern. Es sind Spielsachen vorhanden.

Minis

Unsere Kinder dürfen in unseren Kinderräumen und im Gartenbereich spielen, tanzen, singen, basteln, Geschichten hören und Bilder anschauen. Im Mittelpunkt steht der lebendige Glaube an den liebenden Vater im Himmel, der immer bei uns ist.

Maxis

Unsere Grundschulkinder treffen sich, um drinnen wie draußen Spiel und Spaß zu haben. Sie spielen, basteln, singen, hören Geschichten und schauen Videos an. Dabei reden sie über das, was sie beschäftigt und was Gott darüber denkt.

Bereits 15 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes werden die Kinder von unseren Kindermitarbeitern im EG herzlich in Empfang genommen.

HopeZone Teens

ist ein Treffen für Teenager von 11 – 13 parallel zum Gottesdienst. Es gibt hier Antworten auf wichtige Lebensfragen und Ermutigung für den Alltag. Teens können hier zusammen mit Gleichaltrigen ihren persönlichen Glauben vertiefen.

Zur Zeit gibt es leider kein Angebot.

Royal Rangers

Kleine und große Menschen lieben Abenteuer! 
Die Pfadfinder „Royal Rangers“ bieten Kindern und Teenagern Erlebnisse in der Natur und Gemeinschaft mit Gleichaltrigen und Gott. 
Es ist cool, draußen zu sein, gemeinsam zu wandern, zu zelten, Feuer zu machen und Freunde zu finden! Es gibt Teams für Mädchen und Jungen verschiedener Altersgruppen. Interessiert? Komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!
p

Wir treffen uns wieder ab dem 11.06.21 (17:00-19:30)

HopeZone Youth

HopeZone

Wir treffen uns jeden Samstag um 20:00 Uhr, gehen zu steilem Worship ab, hören eine relevante Predigt, spielen Billard oder Playstation und haben eine gepflegte Zeit zusammen. Komm vorbei und lerne uns kennen 😉

Connectgruppen

Sie sind ein zentraler Bestandteil der hopezone. Unter der Woche treffen wir uns in kleinen Gruppen, machen nices Zeug zusammen und reden dabei über Jesus, den Alltag und unsere Herausforderungen.